Blick auf Brandau
Bild: Herbert Ehmke

3 G Regel ab 03.01.2021 im Rathaus

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

unser Rathaus ist ab 03.01.2022 zu folgenden Zeiten geöffnet und das Personal telefonisch sowie elektronisch erreichbar (Tel. 06254/9302-0; info@modautal.de):

 

Montag:         8:00 – 12:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch:       14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag:   8:00 – 12:00 Uhr
Freitag:          8:00 – 12:00 Uhr

 

Alle Besucherinnen und Besucher müssen (wie auch die Mitarbeiter/innen der Gemeinde)  geimpft, genesen oder getestet sein.

Die Kontrolle der 3G-Regel findet beim Betreten des Rathauses statt. Besucherinnen und Besucher müssen einen Nachweis vorlegen: Impfdokument oder den Nachweis einer Corona-Genesung innerhalb der letzten sechs Monate oder den zertifizierten Nachweis eines negativen Antigen-Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) bzw. eines PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden). Es findet keine Speicherung der Daten statt.

 

Um die Anzahl der Besucher in den Innenräumen regulieren zu können, ist die Eingangstür verschlossen. Wir bitten Sie, daher zu klingeln. Je nach Besucherandrang kann es zu Wartezeiten –auch vor der Tür – kommen. Im Rathaus ist eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Gern können Sie weiterhin alternativ einen Termin vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden bzw. zu verkürzen. Terminvereinbarungen sind je nach Personalverfügbarkeit wie bisher auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Zurück